Bitte warten...

Spenden an

Zahlungsintervall

Zahlungsmittel

Zahlungsmittel

Unsere Bankdaten

BIC/SWIFT:
LUKBCH2260A
IBAN:
CH25 0077 8209 7640 5200 1
SpendeDirekt
Schellenrainstrasse 9
6210 Sursee
QR-Code:
Mitteilungstext: 7, email,at,domain.land, 5Pr Trauerspende: Name der verstorbenen Person

Betrag

Nachricht für den Geschenk Empfänger

Betrag

Betrag

Wenn du eine Spende per Kreditkarte machst, erstellen wir dir einen persönlichen SpendeDirekt Account und senden dir dein Passwort zu. Du wirst danach Einsicht in deine Spendenhistorie haben und Anpassungen an deinen Spenden vornehmen können.

Mit dem Abschicken dieses Formulars erkläst Du dich einverstanden, dass wir Deine persönlichen Daten verarbeiten dürfen. Die Verarbeitung Deiner Daten erfolgt ausschließlich zum Zweck, für den Du uns diese zur Verfügung gestellt hast und unter Beachtung der geltenden datenschutzrechtlichen Bestimmungen. Siehe dazu auch unsere Datenschutzerklärung.

Wir sind momentan daran Banküberweisung ebenfalls in die Webseite einzubinden. Sobald wir das Feautre releasen und du uns bei der Banküberweisung die E-Mailadresse angegeben hast, werden wir dich informieren und dir einen Account erstellen. Bei Fragen kannst du dich gerne bei uns melden: info@spendedirekt.ch